Freitag, 18. Juli 2014

Volksbank Lette-Darup-Rorup übergibt Preise an Gewinner
Rorup (men). Auf beste Resonanz stieß das Preisausschreiben, das die Volksbank Lette-Darup-Rorup beim Tag der offenen Tür am 29. Juni in den neuen Räumlichkeiten der Zweigstelle in Rorup veranstaltete. Von den 798 Teilnehmern hatten 775 die richtige Lösung („vor Ort“) angegeben.
Bei der Gewinnübergabe am Donnerstag überreichten Bankvorstand Egbert Messing und Zweigstellenleiter Michael Bleister an Stephan Schulze Mönking als Hauptpreis einen Tablet-Computer „Apple iPad Air Tablet“. Der zweite Preis – ein Schwäbisch-Hall-Bausparvertrag mit 200 Euro Guthaben – ging an Hanna Wortmann, und Mechthild Mosler erhielt den dritten Preis, ein Restaurantgutschein über 100 Euro für die „Domschenke“ in Billerbeck, den ihr Mann Reinhold gewonnen hatte. Die vierten bis zehnten Preise – Kinogutscheine im Wert von je 20 Euro – erhielten die Gewinner per Post zugeschickt.

Egbert Messing (links) und Michael Bleister (rechts) überreichten Donnerstag die Preise vom Tag-der-offenen-Tür-Preisausschreiben an (Mitte von links) Mechthild Mosler und Stephan Schulze Mönking sowie (nicht auf dem Bild) Hanna Wortmann.
Quelle: